Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, wie so viele andere meine Leidenschaft für Bücher mit euch zu teilen. Ich bin bereits auf Instagram & Twitter (LisaLiebtLesen_) und Goodreads (LisaLiebtLesen) zu finden, aber hier ist einfach mehr Platz für längere Texte und für mehr Bilder.

Was ihr hier in der nächsten Zeit finden werdet:

  • Rezensionen (natürlich) 
  • Neuzugänge
  • Jahresrückblick
  • Empfehlungen
  • Enttäuschungen (auch die gibt es ja leider zwischendurch)
  • Want to read
  • SuB (der leider noch sehr groß ist, aber ich kann einfach nicht aufhören neue Bücher zu kaufen)
  • uvm.

Sollten zwischendurch Wünsche bezüglich des Bloginhalts aufkommen, scheut euch nicht es einfach in die Kommentare zu schreiben! Genauso bin ich für Kritik offen. Aber bitte vergesst nicht, dass es sich hierbei um ein Hobby handelt, ich kein Profi bin und ich von Grafikdesign usw. ziemlich wenig Ahnung habe :)

Ich hoffe ihr werdet genauso viel Freude an dem Blog haben wie ich!

Einen schönen 3. Advent wünscht euch

Lisa

1 Kommentar: