Dienstag, 2. Februar 2016

Auf Schnäppchenjagd bei Thalia

Hallo ihr Lieben!

Die, die mir auf Instagram folgen (@LisaLiebtLesen_) haben vielleicht schon gelesen, dass ich heute unbedingt mal wieder Buchhandlungsluft schnuppern musste. Also habe ich mich kurzerhand in mein Auto gesetzt und bin zu Thalia gefahren. 

Was ich nicht wusste: Bei Thalia ist momentan Taschenbuchjagd! (ich will die verdammten Emojis von WhatsApp hier haben!) Natürlich habe ich mich direkt an den Wühltisch begeben, jedes einzelne Buch angeschaut und bin auch fündig geworden. Meine gesamte Ausbeute wäre diese hier:



Für alles zusammen habe ich gerade mal 79,86€ bezahlt. 

Bei der Taschenbuchjagd habe ich Folgendes ergattert: 
  • "Joyland" von Stephen King
  • "Teufelsbande" von Andreas Franz
  • "Flitterwochen" von Anne Hertz
  • "Games of Love - Bittersüße Sehnsucht" von Rachel van Dyken
  • "Pandablues" von Britta Sabbag
Jedes der Bücher hat mich 2,99€ gekostet, denn die Regelung bei der Taschenbuchjagd lautet 1 für 3,99€, ab 3 Stück je 2,99€. :)

Außerdem habe ich noch einen Schuber mit Thrillern von vielen bekannten deutschen Autoren für 29,95€ ergattern können. Darin zu finden:

  • "Amokspiel" von Sebastian Fitzek
  • "Der Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr
  • "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus
  • "Föhnlage" von Jörg Maurer
  • "Zorn - Tod und Regen" von Stephan Ludwig
  • "Der Trakt" von Arno Strobel 


Für den Normalpreis von 19,99€ habe ich den neuen Fantasy-Roman von Jennifer L. Armentrout gekauft, nämlich "Origin": 


Und zu guter Letzt habe ich noch drei Schnäppchen geschossen:


"Elfenkuss", "Elfenliebe" und "Elfenbann" von Aprilynne Pike als gebundene Ausgaben für je 4,99€.

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :D Hat sich wirklich gelohnt. Dabei wollte ich nur ein bisschen stöbern. Aber wie das eben so ist... Und wenn mir das Glück so in die Hände spielt, wie kann ich da nein sagen? Und schaut mal, welchen Beutel ich von Thalia bekommen habe:


Ist der nicht toll? *.* Darüber habe ich mich richtig gefreut, auch wenn es nur ein einfacher Stoffbeutel ist, aber ich find ihn super :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Eure Lisa  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen