Montag, 21. März 2016

Fandom of the month: Snape Tribute Box

Hey ihr Lieben! 

Schaut mal, was heute aus Amerika angekommen ist:


Meine Fandom of the month Snape Tribute Box!
Warum ich die auf einem Buchblog zeige ist vermutlich offensichtlich. Aber ich erkläre es trotzdem gerne. Fandom of the month ist eine monatliche Box, die selbstgemachten Schmuck zu allen möglichen Fangemeinden enthält. Wirklich ALLES. Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema zu Buch, Spiel oder Film. Und da Alan Rickman ja vor nicht allzu langer Zeit gestorben ist, gab es eine Box ihm zu Ehren und die musste ich mir einfach bestellen.

Nun zum Inhalt:


Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber das Licht ist wirklich mies. Aber ich wollte es euch unbedingt heute noch zeigen. Das ist also alles, was in der Box enthalten war. Und jetzt gibt es Details:


Ein Snape-Magnet und ein (schlecht zu erkennender) "Always"-Aufkleber.


Eine wunderschöne Karte, die mich generell sehr berührt, da ich leider auch schon einige Menschen in meinem Leben verloren habe.



Ein kleiner Samtbeutel, in dem der Schmuck enthalten war.




Ein Armband.



Ohrstecker.



Ein Ring.



Und zu guter Letzt eine wirklich schöne Kette!

Ich habe mich riesig gefreut, dass die Box heute nach etwa 10 Wochen endlich angekommen ist. Die Herstellung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da die Box logischerweise nicht geplant war, aber natürlich auch der Versand, da sie ja aus Amerika kam. Aber ich freu mich so sehr darüber, ich find sie wirklich toll!

Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa :)

    Die Box ist klasse und ich muss zugeben, dass ich ziemlich neidisch bin ^^
    Vor allem die Karte und der Schmuck gefallen mir sehr, obwohl ich die Ohrringe wohl nicht unbedingt tragen würde. Aber die Kette, der Ring und das Armband sind toll *-*
    Viel Spaß mit all den Sachen :)

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen :)

    Geht mir ganz genauso mit den Sachen. Die Ohrringe sind zwar ganz süß, aber tragen werde ich sie auch nicht unbedingt, aber den Rest finde ich unheimlich toll!

    Wenn ich gewusst hätte, dass du sowas magst, hätte ich dich da verlinkt. Bist du bei Instagram? Möglicherweise folge ich dir da und weiß es nicht :D Bei Twitter weiß ich :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen