Donnerstag, 3. März 2016

Neuerscheinungen im März

Hallo ihr Lieben!

Im März erscheinen ja so einige Bücher neu, aber bei mir stehen drei Stück ganz oben auf der Wunschliste. 

Zum einen hätten wir da: 



Autor: Anna Todd
Titel: Before us
Originaltitel: Before
Verlag: Heyne Verlag
Format: Broschiert
Seitenzahl: 400
Erscheinungstermin: 8. März 2016
Preis: 12,99€

Klapptentext: Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.


Außerdem:


Autor: Geneva Lee
Titel: Royal Desire
Originaltitel: Conquer Me
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Format: Broschiert
Seitenzahl: 384
Erscheinungstermin: 14. März 2016
Preis: 12,99€

Klappentext: Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Und zu guter Letzt:


Autor: Anne Freytag
Titel: Mein bester letzter Sommer
Verlag: Heyne Verlag
Format: Gebunden
Seitenzahl: 368
Erscheinungstermin: 8. März 2016
Preis: 14,99€

Klappentext: Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Und auf welche Bücher freut ihr euch im März? Lasst mir doch einen Kommentar da! :)

Schönen Donnerstag euch!

Eure Lisa




1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa :)

    Auf 'Mein bester letzter Sommer' freue ich mich auch sehr, aber auch auf 'Liebe ohne Punkt und Komma', 'Als Hemingway mich liebte' und 'The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen'. Diese vier haben es diesen Monat nach ganz oben auf meiner Ich-brauche-sie-unbedingt-Liste geschafft. ^^

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen