Mittwoch, 8. Juni 2016

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen wollte ich nur schnell nach der Arbeit ein paar Teile beim Edeka kaufen (und ich spreche hier von Lebensmitteln), als ich entdeckt habe, dass es dort Mängelexemplare für 3,50€ gibt. Natürlich musste ich zumindest mal gucken. Dabei ist es leider nicht geblieben.

Also zeige ich euch hier nun, welche Bücher bei mir eingezogen sind:


Das unterste, "Royal Love" von Geneva Lee, zählt nicht zu den Mängelexemplaren. Das habe ich mir dann noch mitgenommen, weil es ohnehin auf meiner Wunschliste stand.



"Menschenhafen" von John Ajvide
Klappentext: "Papa, was ist das? Da drüben auf dem Eis?" Ein strahlend schöner Wintertag. Anders steht mit seiner sechsjährigen Tochter im Leuchtturm der Insel Gåvasten und schaut aufs Meer hinaus. Eis, überall Eis. Und Schnee. Was hat seine Tochter da in der Ferne erspäht hat? Da ist doch nichts. Kurz darauf läuft Maja hinaus, um nachzusehen - und der Albtraum beginnt. Obwohl sie auf der freien Eisfläche nicht verschwinden kann, passiert genau das. Plötzlich ist sie weg. Spurlos verschwunden. Anders und seine Frau haben kein Kind mehr ... Jahre später erreichen Anders plötzlich mysteriöse Botschaften. Lebt Maja etwa noch?



"Gruselfieber - Wer die Geister ruft" von R.L. Stine
Klappentext: Spencer versucht, mit einem merkwürdigen Gerät, einem "Heuler", Kontakt zu seinem verstorbenen Cousin Ian aufzunehmen. Doch dabei entfesselt er rachsüchtige Gespenster aus dem Jenseits - eine schaurige Jagd beginnt!




"Totes Herz" von Sophie Hannah
Klappentext: Ruth hat Schreckliches durchgemacht. Lange war ihr Herz tot - bis sie sich in den stillen Aidan verliebt. Aber auch er leidet an seiner Vergangenheit.

Eines Tages vertraut er Ruth sein Geheimnis an: Er hat getötet. Eine Frau namens Mary Trelease. Ruth kann es nicht fassen. Denn sie kennt eine Mary Trelease, und die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst gefährlich ... 

  



"Solange es Wunder gibt" von Ben Bennett
Klappentext: Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten - das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand ...  

Zum Normalpreis von 12,99€ habe ich dann wie oben erwähnt noch dieses Buch gekauft:


"Royal Love" von Geneva Lee
Da es sich hierbei um den dritten Teil einer Trilogie handelt, werde ich den Klappentext nicht aufschreiben. Meistens wird dort zu viel über die vorherigen Teile verraten und ich persönlich lese sie auch nie. Wenn überhaupt erst, wenn ich bei dem jeweiligen Teil angelangt bin.

Ist auch ein Buch dabei, das euch gefallen könnte?

Habt einen schönen Tag!
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen