Sonntag, 23. Oktober 2016

50 Random Facts about me

Hallo ihr Lieben!

Da das Feedback zu meinem Beitrag Was mache ich eigentlich, wenn ich nicht lese? so gut war, gibt es heute mal ein paar Fakten über mich. Damit sich das Ganze nicht zu lang liest, habe ich die Anzahl auf 50 beschränkt. Ich lege direkt mal los :D



  1. Ich bin 24 Jahre alt und muss ca. seit meinem 20. Lebensjahr ständig überlegen, wie alt ich denn nun bin (die Zeit rast, Leute!)
  2. Ich habe einen älteren Bruder, mit dem ich mich glücklicherweise gut verstehe
  3. Ich mag kein Obst. Ich esse maximal Bananen, und das auch nur selten
  4. Dafür esse ich gerne Gemüse, allerdings nur gekocht und auch hier mag ich so gängige Dinge wie Tomaten & Paprika nicht
  5. Ich hasse Kaugeräusche. Sie machen mich extrem aggressiv
  6. Ich schreibe immer noch gerne von Hand
  7. Ich liebe Englisch, kann es aber mittlerweile besser verstehen als sprechen, da ich es nach der Schule kaum noch angewendet habe
  8. Ich liebe generell alles, was mit England/Großbritannien zu tun hat, dabei war ich noch nie da. Allerdings wünsche ich es mir sehr, mal dort hinzureisen
  9. Ich liebe Bücher (ach nein! Wer wäre denn nur darauf gekommen?)
  10. Ich habe gerne meine Ruhe und bin eher introvertiert, beneide aber Menschen, die locker und offen auf alles und jeden zugehen
  11. Als Kind habe ich gerne im Mittelpunkt gestanden, jetzt steh ich lieber am Rand
  12. Ich bin 1,63m klein
  13. Ich habe eine ganze Weile Nagellack gesammelt und besitze über 400 Stück
  14. Mein erstes Auto war ein Citroen Saxo
  15. Ich liebe Autofahren, solange ich selber am Steuer sitze
  16. Als Kind war ich weißblond, mittlerweile färbe ich meine inzwischen dunkelblonden Haare immer wieder anders. Momentan versuche ich gar nicht mehr zu färben
  17. Ich trage seit dem 2. oder 3. Lebensjahr eine Brille, sehe aber auch ohne gut
  18. Ich habe meinen Führerschein mit 19 gemacht
  19. Meine Lieblingsfarbe wechselt ständig
  20. Ich liebe Pink, aber an/in meinem Auto darf nichts Pinkes sein
  21. Ich besitze zwei Instagram-Accounts, nutze aber nur noch einen
  22. Ich verabscheue Lügen und hinterlistige Menschen
  23. Ich selber bin ein absolut schlechter Lügner, mir sieht man das sofort an
  24. Ich bin ein sehr fauler Mensch und werde meistens erst nachts aktiv
  25. Auf der Arbeit hasse ich Unordnung, Zuhause bin ich der größte Chaot
  26. Ich bin absolut tollpatschig
  27. Ich habe Talent dafür, mich richtig zu blamieren
  28. Wenn ich richtig lache, heule ich und dann muss ich noch mehr lachen
  29. Ich bin abergläubisch
  30. Entgegen dessen sind meine Glückszahlen aber 7 und 13
  31. Ich hasse Horrorfilme, egal ob blutig oder gruselig, ich kann danach wochenlang kaum schlafen und meide sie
  32. Ich weine schnell bei traurigen Filmen
  33. Ich liebe meine zwei flauschigen Katzen, sehe sie aber nur noch, wenn ich meine Eltern besuche
  34. Ich bin dank meinem Freund zum Serienjunkie mutiert
  35. Ich liebe Marvel-Filme!
  36. Ich bin erst einmal in meinem Leben geblitzt worden
  37. Ich fahre niemals Achterbahn
  38. Ich habe Höhenangst
  39. Außerdem hasse ich Spinnen!
  40. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit
  41. Mein Sternzeichen ist Zwillinge, ich habe aber kaum typische Eigenschaften
  42. Wenn ich übermüdet bin, rede ich extrem viel, vor allem viel Unsinn
  43. Ich spreche nur Englisch und Deutsch, von Französisch ist nicht viel hängen geblieben, aber ich würde gerne mehr Sprachen sprechen
  44. Ich esse unheimlich gerne Süßes
  45. Ich hätte gerne Locken
  46. Ich träume oft echt wirres Zeug und bin total daneben, wenn ich aufwache
  47. Ich verabscheue Sport, ärger mich aber immer wieder darüber
  48. Ich hasse es, Lebensmittel einzukaufen, bummel dafür aber gerne durch Buchhandlungen und Bekleidungsgeschäfte
  49. Ich gehe gerne alleine shoppen, aber will bei Veranstaltungen immer jemanden dabei haben
  50. Ich liebe Kerzen, Lichterketten und alles andere, was zur Gemütlichkeit beiträgt

So! Da sind wir auch schon bei 50 angelangt. Erst dachte ich, die bekomme ich niemals voll, aber dann ging es doch ganz schnell :D
Wenn ihr mögt, postet doch auch mal einen Beitrag mit 50 Fakten über euch! Ich würde ihn mir gerne durchlesen :)


Euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa :D

    Also ich muss sagen, wir stimmen in so einigen Punkten überein. Ich liebe zum Beispiel auch alles, was mit England/Großbritannien zu tun hat, war aber noch nie dort. ^^ Außerdem fahre ich auch niemals Achterbahn, hasse Spinnen und muss auch immer überlegen wie alt ich bin seit ich 20 geworden bin :'D

    Liebste Grüße
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen :)

      Lustig, dass wir so viel gemeinsam haben :D Meinst du, du wirst Großbritannien irgendwann besuchen?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hi Lisa!
    In einigen Punkten sind wir uns wirklich ähnlich. Ich hasse Horrorfilme, bin 1.62 m klein, mag keine Spinnen, bin eher introvertiert, liebe Marvel und bin auch sportfaul. Obwohl ich nun tatsächlich einmal pro Woche ins Zumba gehe :D Welchen Film von Marvel magst du am liebsten?
    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)
      Zumba ist vermutlich super anstrengend, oder? :D Ich glaube da wäre ich nach zwei Minuten schon platt. Ich habe gar keine Kondition.
      Am liebsten mag ich die Filme über Iron Man. Freue mich aber auch schon auf Doctor Strange im Kino :) Welchen magst du am liebsten?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Naja es geht, manchmal ist es sau anstrengend, manchnak macht man auch nicht richtig mit und dann ist es nicht so schlimm :D
      Ich mag Iron Man auch am liebsten, neben Captain America :D Ant Man und Hulk mag ich dagegen überhaupt nicht.
      Viele Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. Hi Lisa!
    In einigen Punkten sind wir uns wirklich ähnlich. Ich hasse Horrorfilme, bin 1.62 m klein, mag keine Spinnen, bin eher introvertiert, liebe Marvel und bin auch sportfaul. Obwohl ich nun tatsächlich einmal pro Woche ins Zumba gehe :D Welchen Film von Marvel magst du am liebsten?
    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,

    wir sind uns in vielen Punkten wirklich sehr ähnlich :D Ich bin auch Zwilling, habe mittlerweile dunkelblondes Haar (und lasse mir grad die blond gefärbten strähnen rauswachsen) :D Ich bin auch erst einmal geblitzt worden und fahre ebenfalls wie du, lieber selbst Auto :D ich könnte noch ein paar mehr Dinge aufzählen xD Ist wirklich lustig, das so zu lesen und viele Gemeinsamkeiten zu finden!
    Was zum Beispiel ist deine Lieblingsserie? Würde mich sehr interessieren :D

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      lustig, dass wir so viel gemeinsam haben :D
      So eine richtig feste Lieblingsserie habe ich gar nicht, aber ich gucke gerne so Sachen wie Suits, Warehouse 13, NCIS, aber such Gossip Girl und Desperate Housewives, ist also sehr gemischt :D
      Und wie sieht das bei dir aus?

      Liebste Grüße,
      Lisa

      Löschen